„Gans im Glanz 2011“

„Gans im Glanz“ im Köngener Schloss

bereits zum 8. Mal veranstaltet die Freie Wählervereinigung Köngen zu Gunsten einer sozialen oder kulturellen Einrichtung in Köngen einen Benefiz-Abend. Passend zum Tag des Heiligen Martin findet seither jedes Jahr im November das Dinner „Gans im Glanz“ statt.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr am

Samstag, dem 12. November 2011

ins Köngener Schloss zum Gansessen herzlich einladen zu dürfen. Der Abend beginnt um 18.00 Uhr mit einem Aperitif in der Schlosskapelle.

Im Rahmen eines 4-Gänge-Menüs, das seit der ersten Veranstaltung fester Bestandteil des Abends ist, erwarten Sie kulinarische Genüsse aus dem Hause „Schwanen Köngen“ und musikalische Akzente durch Thomas Matrohs, Dirigent des Musikvereins Köngen, mit seinem Pianisten Jürgen Wolpert sowie weiteren Musikern. Die Musiker verzichten auf ihre Gage, so dass der gesamte Erlös dieses Jahr an den Musikverein Köngen e.V. übergeben werden kann.

Die Gemeinderatsfraktion der Freien Wählervereinigung Köngen schätzt Ihre Gesellschaft an diesem Abend sehr.

Der Preis einschließlich aller Getränke beträgt 52 EUR pro Person.

Über Ihre Zusage in Form einer Überweisung bis zum 22. Oktober 2011 auf das Konto Nr. 500 153 000 bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG, BLZ 612 901 20, freuen wir uns sehr.

Ihre Tischkarten halten wir dann am Eingang für Sie bereit.

Nochmals herzliche Einladung

Freie Wähler Köngen