„Gans im Glanz 2011“

 

 

Scheckübergabe an den Musikverein

 

Dieses Jahr konnten beim Benefiz-Abend „Gans im Glanz“, den die Freie Wählervereinigung Köngen seit acht Jahren jeweils im November veranstaltet, in der ausverkauften Schlosskapelle 1.081,- EUR erlöst werden. Wie angekündigt, soll der Betrag dieses Mal der Jugendarbeit des Musikverein Köngen zu Gute kommen.

Am Montag, den 12.Dezember 2011, fand die Scheckübergabe statt. Für den Musikverein nahmen der Vorstand Roland Eisenschmid und Stefan Hepting den symbolischen Scheck dankend entgegen. Thomas Matrohs, der schon von jungen Jahren an seine musikalische Ausbildung im Musikverein erhielt und jetzt Dirigent der Kapelle und der Big-Band „Muppets“ ist, war leider beruflich verhindert.

Die Freie Wählervereinigung Köngen möchte mit dieser Spende die Wichtigkeit der Jugendarbeit unterstreichen und einen Beitrag zur Förderung von Nachwuchsmusikern im Musikverein leisten.

Die Gemeinderats-Fraktion der „Freien Wähler Köngen“ bedankt sich nochmals bei allen Gästen des Abends, bei den Spendern und Erwin Benz sowie ganz besonders bei den Künstlern für ihren Beitrag zum Gelingen dieses festlichen Abends.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • %x
    Gemeinderatswahl 2019