Trotz ungewöhnlich kaltem Wetter für Anfang Mai haben uns viele Bürger auf unserem Stand besucht. Die Freien Wähler bedanken sich bei allen Besuchern unseres Marktstandes für die interessanten Diskussionen und Anregungen und das zum Ausdruck gebrachte Interesse an der Kommunalpolitik. Trotz des ungünstigen Wetters gab es eine rege Beteiligung an unserer Umfrage zum Thema Kultur und Sport. Leider haben viele den Beitrag der „Boys of Voice“ verpasst, die es sich trotz der Kälte nicht nehmen ließen, in der Köngener Ortsmitte gute Stimmung zu verbreiten. Den meisten unserer Besucher wurde es dabei warm, da die dargebotenen Lieder zum Mitbewegen ansteckten. 

 

2014_Befragung_Kultur-Sport_uwe_smallFragebogen zu Kultur und Sport

2014_BoysOfVoice_small 

Die „Boys of Voice“ im Einsatz


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • %x
    Gemeinderatswahl 2019