Letzte Informationsmöglichkeit zu den Freien Wählern vor der Wahl

„Mit uns für ein lebendiges Köngen“

Zum letzten Mal vor der Wahl haben Sie am nächsten Samstag, dem 24.05.2014, auf dem Wochenmarkt die Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Köngen näher kennen zu lernen.

Für unsere kleinen Gäste steht in bewährter Weise unser neu für die Fußgängerzone angeschafftes Spielgerät bereit. Wir freuen uns, dass dieses Spielauto so großen Zuspruch findet.

Nehmen Sie sich die Zeit, um sich mit uns über aktuelle und zukünftige Kommunalpolitik auszutauschen und probieren Sie von den Leckerbissen aus der heißen Bratpfanne, die Erwin Benz für Sie zubereitet.

Ergebnisse unserer Umfragen

An den vergangenen vier Samstagen haben wir unter großem Interesse unserer Besucher Umfragen zu verschiedenen ortsrelevanten Themen durchgeführt. Die Beteiligung war groß und die Ergebnisse vielfältig und aufschlussreich. Die wesentlichen Umfrageergebnisse haben wir bereits ausgewertet und an unseren Informationstafeln aufbereitet. Ein Blick auf die interessanten Ergebnisse und Rückmeldungen lohnt sich in jedem Fall. Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freie Wähler in den Gemeinderat. Sie haben die Wahl am 25.05.2014.