„Gans im Glanz 2014“

„Gans im Glanz“ im Köngener Schloss

Die Freien Wähler Köngen freuen sich sehr, auch in diesem Jahr wieder herzlich zur Benefiz-Veranstaltung

„Gans im Glanz“

am Samstag, 8. November 2014, in die Kapelle des Köngener Schlosses einladen zu dürfen. Beginn: 18:00 Uhr

Neben dem traditionellen Gansbraten-Menü aus dem Hause „Schwanen“ erwartet Sie wie immer auch ein musikalischer Leckerbissen. Die Sopranistin Larissa Wäspy wird Sie an diesem Abend zusammen mit Ihrem Klavierbegleiter durch ein heiter-amüsantes Programm führen. Frau Wäspy hat Anfang des Jahres ihr Gesangs-Studium an der Musikhochschule Karlsruhe im Fach Oper abgeschlossen und hatte bereits Engagements am Staatstheater Karlsruhe und an der Staatsoper Hamburg. Wir freuen uns sehr, an diesem Abend eine so junge und erfolgreiche Künstlerin im Schloss begrüßen zu können.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie jedes Jahr in vollem Umfang einer gemeinnützigen Einrichtung in Köngen zu Gute.

Karten zum Preis von 60,- € (inkl. Menü und aller Getränke) können ab sofort telefonisch unter der Nummer 07024-84384 beim Fraktionsvorsitzenden der FW Köngen, Günter Hoffelner, erworben werden.