Larissa Wäspy und Edgar Holl

Am Samstag den 10.11.2018 fand unser traditioneller Benefiz-Abend

„Gans im Glanz“

in der Kapelle des Köngener Schlosses statt, den die Freien Wähler Köngen nun zum 15. Mal in Folge zum Gedenken an den Martinstag veranstalteten.

Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, den dieses Benefiz-Dinner auch in diesem Jahr wieder erfahren hat. Die Schlosskapelle war bis zum letzten Platz belegt.

Die Gäste wurden kulinarisch verwöhnt mit dem traditionellen Gansbraten-Menü aus dem Hause „Schwanen“ und musikalisch unterhalten durch die Sopranistin Larissa Wäspy, die zusammen mit ihrem Klavierbegleiter Edgar Holl beeindruckend und ausdruckstark mit ihrer professionellen, wandlungsfähigen Stimme durch die musikalische Welt der Oper und Operette, des Musicals, des Wiener Liedes und des Pop führte. Die Gäste waren begeistert.

Die Freien Wähler möchten sich sehr herzlich bei allen bedanken, die bei diesem Abend unterstützt haben, allen voran natürlich bei den beiden Künstlern, Frau Larissa Wäspy und Herrn Edgar Holl, sowie beim „Schwanen“-Team um unseren Fraktionskollegen Erwin Benz und der Gärtnerei Schmauk für die Unterstützung bei der Ausschmückung der Schlosskapelle.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • %x
    Gemeinderatswahl 2019