Die Ankündigung der Schließung des „Treff 3000“ Marktes löste bei der Bevölkerung und uns Freien Wählern großes Entsetzen aus. Die GR-Fraktion sowie alle Kandidatinnen und Kandidaten haben daher beschlossen, eine Unterschriftenaktion zu starten.

In nur 8 Tagen wurden 2340 Unterschriften für den Erhalt eines Einkaufsmarktes in der Ortsmitte gesammelt. Dies ist ein phänomenales Ergebnis und den Einwohnern Köngens gebührt deshalb unser herzlicher Dank.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Einzelhändlern, Ärzten, Apotheken und allen Geschäften, bei denen wir die Unterschriftenlisten auslegen durften. Es zeigt uns, wie wichtig ein Lebensmittelmarkt in unserer Ortsmitte ist.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar