Zum Jahreswechsel 2022/2023

Die Fraktion der Freie Wähler Köngen möchte sich sehr herzlich bei allen Freunden und Förderern bedanken, die uns Gemeinderätinnen und Gemeinderäte im zu Ende gehenden Jahr unterstützt und in unserem Tun bestärkt haben.

Ein wiederum bewegtes und außergewöhnliches  Jahr neigt sich dem Ende zu. Die äußeren Umstände haben uns die kommunalpolitische und gemeinderätliche Arbeit wiederum nicht  einfach gemacht. Wir werden uns aber weiterhin bemühen,  damit Köngen eine lebendige,  liebens- und lebenswerte Gemeinde bleibt.

Allen Köngenerinnen und Köngenern wünschen wir erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches neues Jahr, vor allem aber Gesundheit.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar