Markungsputzete am 23.03.2024

Trotz wechselhaften Wetters haben sich bei der von uns Freien Wählern beantragte Markungsputzete eine große Anzahl von Mitbürgerinnen und Mitbürgern jeglichen Alters beteiligt. Es war erstaunlich zu sehen, wieviel Müll unachtsam entsorgt wird.

Zum Abschluss der Markungsputzete versorgte ein Team der Feuerwehr alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Bauhof mit roten Würsten vom Grill. Hierfür ganz herzlichen Dank.

Weiter ein großer Dank an Frau Koch von der Verwaltung für die Organisation, dem Team des Bauhofs und der Freiwilligen Feuerwehr und dem DRK für die Fahrdienste.

Zuletzt ein besonderer Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne deren Einsatz diese Markungsputzete nicht möglich gewesen wäre.

So setzen wir uns gemeinsam getreu unserem Freien Wähler Motto für ein lebendiges, lebens- und liebenswertes Köngen ein.